über uns

Die Firma Jürgen Bosch wurde am 1. Juni 1988 in Simmelsdorf gegründet.

Am 1. April 1992 wurde der Geschäftssitz nach Schnaittach in die Johannisgasse 5 1/2 verlegt und am 1. Juni 1992 von der Einzelfirma Jürgen Bosch in die JÜRGEN BOSCH GMBH, ELEKTRO- UND ALARMSYSTEME umfirmiert.

Nach gut 22 Jahren wurde uns unser alter Firmensitz leider zu klein und wir entschlossen uns zu einem Hallenneubau in der Kirschenleite, welchen wir nach der Fertigstellung im Juli 2014 bezogen haben.

Hauptschwerpunkt unseres Unternehmens ist die Sicherheitstechnik. Hier hat das Unternehmen die Zulassung zum Errichten von VDS Einbruchmeldeanlagen der Klassen A, B und C erworben.

Seit dem Jahr 2000 haben wir die VDS Zulassung zum Errichten von VDS-anerkannten Brandmeldesystemen.

Zu unseren Kunden zählen Großfirmen, mittelständische Betriebe und Privathaushalte.

Zerfitiziert nach DIN EN ISO 9001